Page 1 of 1

Ist Tesla ein Anlagen und Investment Betrugsmodell?

PostPosted: 27 Aug 2018, 16:31
Author: Joerg.K
Ist Tesla ein Anlagen und Investment Betrugsmodell?

Schon gehört?
Tesla will Rückzug vom Rückzug…….
Tesla das angebliche innovative Vorzeige Modell?

Ich bezweifle es !
Denn, Fahrzeuge die mit Elektromotoren betrieben werden sind schon sooooo alt und bekannt.
Nehmen wir einmal die Tram, Straßenbahn, den Transrapid oder Bahn selbst, schon einmal aufgefallen das die alle mit Elektromotoren betrieben werden?
Nun…..
Der einzige Unterschied zu Tesla ist wohl der, das Tesla behauptet in der Lage zu sein die ausgewiesenen Ziele zu erreichen obwohl bekannt wurde das die Produktions Stätten längst nicht so weit sind.
Nun…..
Sicherlich wird es böse Stimmen geben die nun behaupten und Tesla vorwerfen als auch die Frage stellen ob Tesla ein neues Anlagen und Investment Betrugsmodell ist.
Ist so etwas denkbar wenn bekannt ist das die Angaben falsch waren und sind und man den Anlegern möglicherweise eine Lüge vorgaukelt?
Ist so etwas denkbar?
Nun….
Investment und Anlagen Betrug ist ja nichts neues und neuerdings ständig in den Medien und vor Gericht…..
Man hörte sogar schon Stimmen und Mensch auf der Straße offen darüber reden, Identität unbekannt, Personen ohne Ausweis, da Flüchtlinge, die sagen das Elon Musk sich auf Kosten der Anleger die Taschen bis oben hin voll gesteckt hat und so die Anleger betrogen haben soll.

Nun…..
Wie das in USA ( = Bankrott & pleite & überschuldet) so üblich ist, muss nun heraus gefunden werden, ob dem so ist und die Beschuldigten müssen lückenlos und glaubhaft beweisen das sie unschuldig sind.

Na dann mal los !