Page 1 of 1

Das Paradies auf Erden, wem gehört es?

PostPosted: 21 Jun 2018, 07:21
Author: Joerg.K
Bildschirmfoto_2018-06-21_08-20-22.png

Das Paradies auf Erden, wem gehört es?

Gibt es das Paradies auf Erden?
Wie ist das Paradies auf Erden?
Wer sind die Bewohner des Paradies auf Erden?
Wer darf sich im Paradies aufhalten?
Wo ist das Paradies auf Erden?
Gibt es nur eine Paradies auf Erden oder mehr als nur eins?
Bedeutet Reichtum das Paradies auf Erden ?

Die Grundsätzliche Frage sollte doch sein, wo ist denn das Paradies.
Kann das Paradies in einem Kriegsgebiet sein?
NEIN !
Den Paradiese bedeutet Frieden, Wohlstand, keinen Hunger zu haben, keine Ängste zu haben, Harmonie, ein friedliches Miteinander aller da sie im Wohlstand leben. Es bedeutet auch das es im Paradies keinen Zorn, keine Hass, keine Zwietracht, keine Lügen, keinen Betrug, keine Ausgrenzung, keine Rassismus geben kann, das Paradies bedeutet das alles geteilt wird und jedem der gleiche Anteil gehört, im Paradies sind Probleme wie Eifersucht unbekannt.
Alle Dinge die verhindern das es das Paradies geben kann, verhindern das es bestehen kann, es beenden wollen und können sind Probleme die Gott ablehnt und damit auch alle Gottes gläubigen und Gottes fürchtigen Menschen.
Das bedeutet auch, das alle Gottes fürchtigen Menschen die es eindeutig unter Beweis stellen da sie die Regeln einhalten dafür sorgen müssen, das alle Probleme und Menschen die das Paradies, seine Harmonie, Frieden und Wohlstand gefährden ohne Kompromisse zu entfernen haben und sind.
Aber wo ist das Paradise?
Ist das Paradies der sogen. Sozialismus?
Der Sozialismus ist ein Ansatz der in die richtige Richtung hat aber doch nicht das Paradies ist da im Paradies Gott der Lenker und Aufpasser seiner Schäfchen ist.
Das bedeutet das ein echter Staat Gottes eindeutige Regeln hat die JEDER Gottes gläubige und fürchtige Mensch ein zu halten hat um so eine Bestandteil das Paradies sein zu dürfen.
Es ist auch logisch und richtig das alle angehörigen des Paradies dafür sorge Tragen das es fortbesteht.
Wo ist nun das Paradies?
Ist es verloren gegangen?
Ist es in Vergessenheit geraten?
Oder schweigt man nur dazu wo es ist?
Wenn jeder weiß wo das Paradies ist, wird jeder versuchen in das Paradies zu gelangen, deshalb ist es logisch und richtig den genauen Ort des Paradieses zu verheimlichen und nur den wenigen die bereit sind eine Bestandteil des Paradieses zu sein den genauen Ort zu nennen um sie dann auf zu nehmen in den Kreis der wenigen die es wert sind den Frieden, die Harmonie und den Wohlstand dort ohne Ängste zu leben.

Wo ist das Paradies und wer ist sein Hüter, kennt ihr das noch…. macht euch kein Bildnis von mir?
Kann es sein, das Gott ebenso wie der Teufel viele Gesichter haben kann?
Kann es sein das der Teufel und Gott die Erde und Menscheit verwalten müssen um so zu trennen zwischen denen die es Wert sind das Paradies zu leben oder in der Hölle und dem Sodom und Gomorrha die geilen Qualen willig über sich ergehen zu lassen?

Damit dürfte dann auch klar sein, das die großspurigen Idioten der kriminelle Sekte Scientology von Hubbard belogen wurden, denn er hat ihnen die Welt versprochen und sie geht durch sie selbst unter.