Navigator
Categories

Vergleiche: Moschee – Kirche

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

PostAuthor: Joerg.K » 10 Jun 2018, 22:28

Bildschirmfoto_2018-06-10_23-08-30.png

Was haben Gottes Häuser für Aufgaben?
Was haben Gotteshäuser für eine Bedeutung?
Was hat eine Kirche für eine Aufgabe und Bedeutung?
Was hat der Glockenturm einer Kirche für eine Aufgabe?
Was hat eine Moschee für eine Bedeutung und Aufgaben?
Was hat das Minarett einer Moschee für eine Aufgabe?

Egal ob Kirche oder Moschee, beides sind Gottes Häuser die den Gläubigen offen zur Verfügung stehen um sich dort zu treffen, zu beten, zu diskutieren, zu speisen, den Worten Gottes zu lauschen, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, und auch Glaubenszweifel zu äußern und diskutieren.
Was hat ein Glockenturm einer Kirche für eine Aufgabe?
Der Glockenturm hat die Aufgabe die Gläubigen in das Haus Gottes zu rufen zum Gebet, um zu beichten, um Fragen zu stellen und auch um Glaubenszweifel zu äußern und diskutieren.
Was hat das Minarett für Aufgaben?
Es hat den Zweck und Aufgabe die Gläubigen in das Haus Gottes zu rufen, zum Beten, um zu beichten, den Worten Gottes zu Lauschen, Fragen zu stellen und Glaubenszweifel zu diskutieren.

Wo ist da ein Unterschied?
Es gibt keinen !
Beides sind die Häuser Gottes und der Gläubigen !
Das bedeutet, das eine Moschee und eine Kirche heilige Orte sind.

Wenn man sich eine Moschee betrachtet und dann eine Kirche erkennt man das sie ähnlich sind.
Die Christen sind nachweislich vor über 2018 Jahren aus dem Paradies vertrieben worden und gegangen und haben sich in Europa und der restlichen Welt eine neue Existenz aufgebaut aber ihren Glauben behalten und nur den Lebensbedingungen angepasst um überleben zu können.
Ich hatte Fragen dazu weshalb eine Moschee keine Glocken hat so wie die Christlichen Kirchen.
Ich habe keine endgültige Antwort bekommen.
Man vermutet, das es auch daran liegen kann, das die Rohstoffe wie Eisen das zum Gießen von Glocken benötigt ist extrem selten im Orient sind und auch das die Christen erkannt haben das die Glocken viel weiter gehört werden können als die Rufe der Muezzin.
Heutige Moscheen haben Hochleistungs Lautsprecher um ebenso weiter gehört zu werden, was für mich logisch ist und zeigt das auch die Moslem selbst erkannt haben das kleine Änderungen von Vorteil sind.
Das bedeutet, wenn die Glocken leuten werden die Christen gerufen die vor 2018 Jahren aus dem alten Paradies, das heute noch immer im Krieg ist und ein Kriegsgebiet und keine Paradies mehr ist, hier her gekommen sind.
Und die Moslem die hier her gekommen sind werden wohl auch ähnlich gerufen.
Ich als Logiker würde den Christen und Moslem empfehlen eine Handy App zu schreiben die dann den Ruf der Gläubigen wieder gibt und u Gebet ruft.
Das würde wohl am einfachsten sein.
Bildschirmfoto_2018-06-10_23-09-27.png
Bildschirmfoto_2018-06-10_23-09-27.png (123.87 KiB) Viewed 444 times
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich