Page 1 of 1

Das Paradies auf Erden, gibt es das? JA !

PostPosted: 10 Jun 2018, 21:25
Author: Joerg.K
Bildschirmfoto_2018-06-10_22-15-13.png

Das Paradies auf Erden, gibt es das? JA !

Was ist das Paradies?
Was ist im Paradies anders als dein strenger Glaube?
Warum kann nicht jeder in das Paradies auf Erden aufgenommen werden?
Was ist im Paradies auf Erden verboten?
Was ist dort anders und erlaubt?

Es gibt einen Unterschied wie man mir sagt und Gelehrte es mir erklärten, es ist das Paradies der Märtyrer. Ein Märtyrer hat im Namen des Glaubens eigenverantwortlich gehandelt und hat dann das Recht im Himmlischen Paradies aufgenommen zu werden.

Das irdische Paradies lebt in Frieden und Harmonie.
Im Irdischen Paradies herrscht kein Hunger.
Im Irdischen Paradies gibt es keine Armut.
Im Paradies sind Frauen nicht gezwungen sich zu bedecken denn das Paradies bedeutet auch Schönheit.
Im Irdischen Paradies kann keine Straftat geduldet werden denn das Paradies ist nicht an-zu-zweifeln oder in Gefahr zu bringen, weshalb jeder der so handelt extrem hart bestraft werden muss und das Paradies verlassen muss.
Wasser ist z.B,. ein Zeichen von Wohlstand und Reichtum im Paradies.

Es bedeutet auch das jeder andere Glaube oder einzelne Person die das Paradies in Gefahr bringt oder anzweifelt ein Gefährder und Feind des Paradieses ist und entfernt werden muss.
Im Paradies ist es nicht verboten das die Frauen ihr Schönheit offen zeigen und zur schau tragen denn es ist ein Bestandteil des Pardieses.
Im Paradies ist es üblich gesellig zu feiern, zu speisen, zu trinken, allerdings alles in Maßen um das Paradies selbst nicht durch zu viel davon in Gefahr zu bringen.
Im Paradies gelten andere Regeln und Gesetze, allerdings ist alles das dass Paradies in Gefahr bringt verboten.

Stellt euch die Frage weshalb so viele nach Deutschland kommen wollen….
Fragt sie und zwingt sie zu erklären was das Paradies ist und welche Regeln dort gelten.
Fragt sie ob es erlaubt ist das Paradies in Frage zu stellen oder an zu zweifeln, es zu schädigen, seine Gläubigen zu schädigen oder sogar das Paradies selbst beenden zu wollen.
Es ist logisch und richtig das nicht alle in das Paradies aufgenommen werden können und man sich unter Beweis stellen muss damit man aufgenommen werden kann.
Bildschirmfoto_2018-06-10_22-23-39.png

Ihr werdet überrascht sein und feststellen, das es sehr viele sind die das Paradies in Gefahr bringen und das es an der Zeit ist die vielen Glaubenszweifler und Gefährder des Paradiese zu entfernen und auch zu bestrafen !
Niemand darf das Paradies anzweifeln und in Gefahr bringen, das gilt für Moslem und Christen.

Wenn ich mir allerdings die Ideologie der völlig verblödeten Scientologen ansehe, dann zweifle ich ernsthaft daran das diese Menschen und Gläubigen einen logischen Verstand haben !

Fragt sie !
Zwingt sie zu antworten !