Navigator
Categories

Das Paradies auf Erden, gibt es das? JA !

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

PostAuthor: Joerg.K » 10 Jun 2018, 21:25

Bildschirmfoto_2018-06-10_22-15-13.png

Was ist das Paradies?
Was ist im Paradies anders als dein strenger Glaube?
Warum kann nicht jeder in das Paradies auf Erden aufgenommen werden?
Was ist im Paradies auf Erden verboten?
Was ist dort anders und erlaubt?

Es gibt einen Unterschied wie man mir sagt und Gelehrte es mir erklärten, es ist das Paradies der Märtyrer. Ein Märtyrer hat im Namen des Glaubens eigenverantwortlich gehandelt und hat dann das Recht im Himmlischen Paradies aufgenommen zu werden.

Das irdische Paradies lebt in Frieden und Harmonie.
Im Irdischen Paradies herrscht kein Hunger.
Im Irdischen Paradies gibt es keine Armut.
Im Paradies sind Frauen nicht gezwungen sich zu bedecken denn das Paradies bedeutet auch Schönheit.
Im Irdischen Paradies kann keine Straftat geduldet werden denn das Paradies ist nicht an-zu-zweifeln oder in Gefahr zu bringen, weshalb jeder der so handelt extrem hart bestraft werden muss und das Paradies verlassen muss.
Wasser ist z.B,. ein Zeichen von Wohlstand und Reichtum im Paradies.

Es bedeutet auch das jeder andere Glaube oder einzelne Person die das Paradies in Gefahr bringt oder anzweifelt ein Gefährder und Feind des Paradieses ist und entfernt werden muss.
Im Paradies ist es nicht verboten das die Frauen ihr Schönheit offen zeigen und zur schau tragen denn es ist ein Bestandteil des Pardieses.
Im Paradies ist es üblich gesellig zu feiern, zu speisen, zu trinken, allerdings alles in Maßen um das Paradies selbst nicht durch zu viel davon in Gefahr zu bringen.
Im Paradies gelten andere Regeln und Gesetze, allerdings ist alles das dass Paradies in Gefahr bringt verboten.

Stellt euch die Frage weshalb so viele nach Deutschland kommen wollen….
Fragt sie und zwingt sie zu erklären was das Paradies ist und welche Regeln dort gelten.
Fragt sie ob es erlaubt ist das Paradies in Frage zu stellen oder an zu zweifeln, es zu schädigen, seine Gläubigen zu schädigen oder sogar das Paradies selbst beenden zu wollen.
Es ist logisch und richtig das nicht alle in das Paradies aufgenommen werden können und man sich unter Beweis stellen muss damit man aufgenommen werden kann.
Bildschirmfoto_2018-06-10_22-23-39.png

Ihr werdet überrascht sein und feststellen, das es sehr viele sind die das Paradies in Gefahr bringen und das es an der Zeit ist die vielen Glaubenszweifler und Gefährder des Paradiese zu entfernen und auch zu bestrafen !
Niemand darf das Paradies anzweifeln und in Gefahr bringen, das gilt für Moslem und Christen.

Wenn ich mir allerdings die Ideologie der völlig verblödeten Scientologen ansehe, dann zweifle ich ernsthaft daran das diese Menschen und Gläubigen einen logischen Verstand haben !

Fragt sie !
Zwingt sie zu antworten !
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich