Page 1 of 1

Glaubenszweifler……

PostPosted: 22 Apr 2018, 00:27
Author: Joerg.K
Glauben.jpg

Buschfunk: Glaubenszweifler……
Was bedeutet es Glaubens Zweifel zu haben?
Sind Zweifel die Fragen sind ein Glaubenszweifel?
Sind Fragen Zweifel?
Darf man Fragen?
Ist es logisch oder unlogisch Glauben an zu zweifeln?
Ist es logisch oder falsch Gläubige an zu zweifeln?

Glaubens Zweifel……
Wann hat man diese üblicherweise?
Wenn man Gewissenskonflikte hat oder plötzlich die Art und den Weg eines bestimmten Glaubens zu Glauben anzweifelt.
Woran glauben denn die Gläubigen?
Eine Frage die IHR zu beantworten habt, denn das definiert den Glauben, das woran die Gläubigen glauben ist der Glaube.
Es sei denn man hat das Vertrauen verloren, glaubt und traut nur eine Person.
Es kann und ist dann meistens der Glaubensführer, aber immer der, der die Gläubigen anführt.
Ist es also falsch zu Glauben, den Glaubensführer zu vertrauen und auf seine Worte zu hören ?
Es kann nicht falsch sein, denn es ist richtig.
Ist es richtig den Glaubensführer davor zu bewahren Fehler zu begehen und ihm dabei zur Seite zu stehen Fehler zu vermeiden und so dafür zu sorgen das der Glaube, sein Anführer und die Gläubigen keine Fehler machen oder man versucht zu verhindern das sie Fehler machen?
Es ist richtig….
Darf man also verbieten zu glauben?
NEIN !
Was aber wenn es Menschen gibt die anderen verbieten wollen zu glauben?
Es kann dann nur eine Antwort geben, es müssen ungläubige sein, denn sie verbieten zu glauben !

Glaube.. etwas das jeder hat, ebenso wie Hoffnung, Träume und Wünsche und nichts davon darf man anderen verbieten !
Allerdings, ist es nachgewiesen, das ein Glaube Fehler hat, das kann auch in einem fremden Land sein wo die Gesetze und Rechte anders sind, dann darf und muss dieser Glaube verboten werden, denn er verstößt gegen geltende Rechte !
Die Secondar Church of Cannabis glaubt an die heilende Wirkung von Cannabis, das ist seit März 2017 per Gesetz bestätigt ist und somit die Grundlage des Glaubens der Secundar Church of Cannabis, somit ist das woran die Secundar Church of Cannabis glaubt legal.
Dürfen andere verbieten zu glauben wenn man an die heilende Wirkung von Cannabis glaubt?
NEIN!
Denn es ist Gesetz!