Page 1 of 1

Bürgerwehren sind zulässig !

PostPosted: 06 Dec 2017, 15:57
Author: Joerg.K
Bildschirmfoto_2017-12-06_15-47-28.png

Bürgerwehren sind zulässig !

Ah da schau mal einer, es ist doch so, das Bürgerwehren in Deutschland zulässig sind !
Artikel dazu und zum informieren :
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 27611.html

Wer hat es noch nicht mitbekommen, das etliche Bürger iN Deutschland aufgrund der momentan angespannten Situation auf deutschen Straßen, eine Schreckensmeldung nach der anderen mit Gewaltübergriffen und Vergewaltigungen. Messer Stechereien und Morden……
Der Deutsche Bürger macht Mobil !
Er setzt sich zur Wehr wenn es sein muss und das massiv !
Hunde…… zugelassene Security Ausstattungen, Gas Pistolen , Elektroschocker und auch Schlagstöcke zur Selbstverteidigung…..
Wunder es noch jemand, das viele Deutsche es selbst in die Hand nehmen wenn der Staat überfordert ist?
Es gibt zu viele Problem Bereiche und Viertel in Deutschland in denen es so scheint als wenn der Mob und die Ausländer dort anfangen das recht der Straße und des Stärkeren durch setzen zu wollen….
Es würde mich nicht wundern wenn zukünftig immer mehr deutsche ab Einbruch der Dunkelheit bis in die Nacht gemeinsam spazieren gehen und nach dem „rechten sehen“ um so zu verdeutlichen „ es reicht uns“

Irgendwann ist selbst der träge Deutsche soweit das es ihm reicht und der dann das selbst in die Hand nimmt das er ergänzend kann und darf und so die Straßen etwas sicherer macht…..

Aber lest selbst und denkt darüber nach was aktuell in Deutschland so los ist…

Wer Fragen dazu hat wo man legales Security Zubehör und Ausstattung und auch Beratung dazu bekommt, kann mich gerne per Mail kontaktieren: joerg@mlccore.de