Navigator
Categories

Hemmungsloser Sex in Europa?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Hemmungsloser Sex in Europa?

PostAuthor: Joerg.K » 06 Dec 2017, 02:52

Bildschirmfoto_2017-12-06_02-45-54.png

Hemmungsloser Sex in Europa?
Na sowas.
Die Emanzipation der Frau, damit meine ich nicht die Feministinnen, die ja offensichtlich gegen diese Art der Freiheit und Freizügigkeit sind, obwohl das ja so zu sagen die Emanzipation der Frau ist.. aber sei es drumm, solche Antifa und Feministinnen sind halt anders, unlogisch, belügen sich selbst und andere….
Ja ja……….
Also…. Wie man so hört, haben die Frauen doch tatsächlich verstanden, das sie sich nicht mehr verstecken müssen und diese alte abgedroschen Klischee, ich zitiere „Wenn ein Mann viele Frauen hatte, ist er erfahren, wenn aber eine Frau viel Erfahrung hat, ist sie eine Schlampe“
Also… ich bin dann lieber für die Frauen mit Erfahrung, denn eins wissen wir Männer ganz genau und die Frauen auch…..
Wenn Frauen wissen wie sie ihren Mann glücklich machen können, dann bestimmt nicht, wenn sie unerfahren sind, ergo ist es doch logisch das die perfekte Frau gute Erfahrungen haben müsste um die Männer so richtig ein zu lullen und glücklich zu machen und dann logischerweise keine Schlampe sondern „eine Göttin des Glücklich-Machens“ ist *grins*

Welche Idioten unter den Feministinnen und womöglich Femme Fatale haben das jetzt nicht so verstanden, das auch sie sich der aktuellen Zeit anpassen müssen um nicht doch völlig ausgegrenzt zu werden…..
Es wird dann schon Gründe haben, weshalb wir in letzter Zeit so umsichtig und rücksichtsvoll sind anders Gläubigen zu raten besser Europa zu verlassen..
Ich wette und es ist meine Meinung und Überzeugung, das es nur der pure Neid von diesen hässlichen Wolldecken ist, die niemand will und sie sich dadurch verstoßen fühlen…..
Beratung, Termine und Asylum dazu wie man dieser Art des Verstoßen-Seins „als hässliche Wolldecke die niemand will“ entgehen und entkommen kann nach Absprache…. Tel (+49) 0175-2177227
Ja ja…..

Entschuldigung bitte das ich das Bild von „Welt“ aufgegriffen haben, wo eine „Nudel-Lutscherin“ damit beschäftigt ist ihren Partner restlos glücklich zu machen !
So… ihr verstoßenen Wolldecken geht das die Kerle glücklich zu machen und die perfekte Frau zu sein !
Es lebe das freie Christentum, denn hier dürfen die Frauen ihre Männer restlos befriedigen und es ist ihnen erlaubt aus zu sehen „wie Göttinnen des Glücklich Machens“
Das Paradies ist real…… ihr wisst es doch !
Zweifelt ihr es an?
Es ist aber auch logisch, das außerhalb dieses Paradieses andere Regeln gelten !
Kommt zu uns ihr verstoßenen und missverstandenen, lasset euch helfen, wir werden euch befreien von euren Zwängen und Hemmungen um die perfekte Frau zu sein!

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/ ... rauen.html
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der kriminelle Sekte Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. kriminelle Sekte Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis (= legal) sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron