Page 1 of 1

Zensurland Deutschland? DNS Sperren und mehr?

PostPosted: 26 Jan 2018, 09:57
Author: Joerg.K
Zensurland Deutschland? DNS Sperren und mehr?

Ist es wirklich so, das in Deutschland rigoros und pauschal DNS Sperren verhängt werden?
Es ist so !
Da auch ich davon betroffen bin das man mir fast alle meine Domains durch einfach Tricks der DNS gesperrt wurden, Ladezeiten die ein Timeout erzeugen, Umleitungen die ins nichts führen, endlos Schleifen die ein Laden der Seiten unmöglich machen oder sogar eine leere Seite oder nicht erreichbar…..
Habe wohl auch ich verstanden das die Freiheit der Bürger in der Bundesrepublik wohl sehr eingeschränkt ist.
Nun…..
Wer kann es sein, der so massiv versucht zu verhindern das Informationen im Internet zu finden sind?
Wer kann verhindern wollen das ganze Domains oder Server erreichbar sind?

Es sind immer die gleichen…..
Man nennt sie die Lobby und Schwanzlecker der Obrigkeit, der sich selbst zu gott-haft fühlenden Wesen, die aber doch nur ganz normale Menschen sind und zu dumm sind ein zu sehen, das sie so fehlerhaft sind, das sie es schon verstecken müssen wie groß ihre Fehler sind…..
Die NSA sind auch nur Handlanger dieser Lobby, man nennt sich auch kriminelle Sekte Scientology……

Das Kuriose und paradoxe dabei ist doch eins…..
Je mehr zwanghafte und paranoide Kontrollen sie per Zwang und grundlos ausüben um so mehr entzieht sich das Volk ihnen und der Aufwand an die so dringend gesuchten Informationen und Kontrolle über sie wird immer größer… teurer…. Aufwendiger.. unprofitabler….. sinnloser….
Immer auffälliger… immer mehr sehen und verstehen es das die kriminelle Sekte Scientology selbst in sich so zerrissen ist, so pleite, so hilflos, so ängstlich, das sie mehr, immer mehr offensichtliche Fehler begehen die alle, wirklich alle sehen können….
Das deutet auch, das immer mehr Informationen sich ihrem Zugriff entziehen und aus dem Internet entfernt werden, das die intelligenten und verstehenden immer massiver in den so zu sagen geistigen Widerstand gehen um so den Zwang zu erzeugen immer mehr und mehr und mehr gezwungen zu sein alle aber auch wirklich jeden und alles pausenlos und rund um die Uhr unter Kontrolle zu haben was so große Kosten erzeugt, das sich das ganze System ihr so geliebtes schönes, so perfektes einheitliches System völlig zerfrisst und selbst die eigenen Mitglieder immer mehr Angst haben bei dem hohen sinnlosen ineffektiven Leistungsdruck immer mehr zu leisten immer mehr zu erwirtschaften immer profitabler zu werden……

Freie System sind kreativ und eine unermessliche Quelle an frischen Ideen, an neue Gedanken an neuen Lösungen an zukunftsweisende Lösungen…..
Sie sind frei, sie dürfen denken sie sollen denken, sie sollen ihr eigenes Ego haben, sie sollen .. sie wollen… sie können, sie sind profitabel, sie sind logisch……

Der Gedanke der kriminelle Sekte Scientology ist tot ebenso wie ihr Glaube, sie sind bankrott, ruiniert, degeneriert, zu einem Einheitsbrei der devoten Dummheit verkommen, die wahre Dummheit auf dem Planeten Erden nennt sich kriminelle Sekte Scientology…..
Unfähig sich selbst zu reformieren, unfähig zu verstehen das Logik logisch und profitabel ist…..
ZU dumm und zu borniert zu verstehen das frei denkende Staaten sie so in den Schatten stellen und sie von allen Märkten verdrängen bis nichts mehr von ihnen über ist außer ein miese Nachruf…. „Endlich sind sie gegangen“

Ich als unfreiwilliges Zwangsmitglied kann wohl eine Meinung dazu haben, denn der Zwang ihnen zu dienen, ein Schwanzlecker zu sein obwohl sie keinen Haben, der Zwang erfolge für sie zu liefern, sie reich zu machen und selbst dabei arm zu bleiben….
Ich erwarte meine Entschädigung in Höhe von 124,5Mio Euro…
Denn schließlich zwing mit das Insolvenz Recht, das Insolvenz Gericht und meine Wirtschaftsanwälte erfolgreich zu sein um dann endlich die Schulden bei ihnen begleichen zu können…...
Ein Paradox-um in sich, wie man die Dummheit der kriminelle Sekte Scientology gegen sich selbst anwendet !
Deutschland wird isoliert werden vom Rest der Welt, es wird geplündert werden, die intelligenten werden gehen, es wird ihnen nur das Chaos gelassen……
Es sei denn….. Deutschland denkt schnell um……
Ist es nicht so, das die kriminelle Sekte Scientology zwingend dazu gezwungen ist erfolgreich zu sein?
Oder ist es so, das die kriminelle Sekte Scientology schon unterwandert ist und durch massive Manipulation aus Erfolg und Gewinn nur noch Niederlagen erzeugt?
Ist es nicht so, das alle die den Erfolg verhindern entfernt werden müssen?
Wenn dem so ist, dann ist das Paradoxum in der Scientoloyg Ideologie selbst zu finden und man kann erwarten das sie sich nun selbst anzweifeln müssen und sofort erfolgreiche Lösungen präsentieren müssen oder gefeurt werden nach ihren Regeln....

Na dann mal los !

Christentum bedeutet Erfolg und Wohlstand…..
Ich scheiße auf euch degenerierten dummen, überheblichen kriminelle Sekten Angehörige…

KOHLE HER !

AMEN !
Link zum Lesen und verstehen:
https://www.notebookcheck.com/Netzzensu ... 250.0.html