Navigator
Categories

Angelina Jolie was ihr wichtig ist?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

PostAuthor: Joerg.K » 25 Feb 2018, 17:30

Bildschirmfoto_2018-02-25_16-56-50.png

Ich frage mich die ganze Zeit wieso, die kriminelle Sekte Scientology, Medien und Regebogen-Presse noch immer so großen Wert darauf legt Angelina Jolie so massiv zu bewerben und dar zu stellen, obwohl ihr Stern längst so angekratzt ist.
Ihre letzten Filme waren ja wie wir alle wissen nicht gerade überzeugend und die Besucherzahlen und Einschaltquoten waren so zu sagen „mau“
Wie kann das sein frage ich?
Ist die kriminelle Sekte Scientology wirklich so in Schwierigkeiten, das sie noch immer Angelina Jolie als „Flagschiff und Vorzeige Objekt“ benutzen muss?
Ist es nicht schon längst bekannt, das Angelina Jolie ganz andere Interessen hat und sich ganz klar ihren Kindern, der Erziehung und einem normalen Leben widmen will?
Wird Angelina etwa von der kriminelle Sekte Scientology erpresst oder manipuliert das zu tun?
Ist die kriminelle Sekte Scientology so geschwächt und unfähig einen Ersatz zu finden der mindestens das liefert und darstellt was Angelina ist?

Hey Angelina…..
Wenn dir sie kriminelle Sekte Scientology auf den Sack geht, dich belästigt, nötigt oder zu etwas zwingt, pack einfach deine Sachen, komme her zu uns nach Bremen, wir machen dich hier zur wahren Königin und dann zeigen wir diesen Spinnern in L.A. etc mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht den Mittelfinger……
Ein Glaube, der keiner ist, der unfähig ist einen Ersatz für Angelina Jolie zu finden, ist nur noch ein Abbild seiner selbst und längst um untergehen. Ich bin eh der Meinung und Überzeugung, das sehr viele Medien Wirksame Auftritte oder schon in Szene gesetzten Medien Kampagnen nur Lügen sind und Foto Montagen oder sogar miese billige Double von Agelina sind.

Schon peinlich wenn die ganze Welt längst verstanden hat wer hier die ganze Zeit versucht seine Medien Macht, Position und Einfluss zu erhalten….
Sekten Spinner wie die kriminelle Sekte Scientology funktionieren prächtig präzise wie Uhrwerke, zuverlässig…. Man werfe ihnen etwas hin und sie kaum lechzend angelaufen…. Man provoziere sie, und sie kommen angeschlichen und sind dann auch noch so dumm sich selbst immer wieder zu enttarnen….
Peinlicher geht es wohl nicht, das man verstanden hat wie man sie ganz leicht knacken kann und schon konnte….
Stelle man ihnen ganz einfach die Aufgabe eine Flüchtlings Krise zu bewältigen… sie scheitern aber lassen die eigenen Frauen von den harten Schwänzen der Flüchtlinge durchficken* (duchficken = Volskmund und Ersatzwort für sexuell befriedigen) und jaulen dann das ihre Frauen Islamisiert sind und ihnen davon laufen…..
Aber.. ist es wirklich der Islam der sie „Fickt“*..(Fickt = Volksmund und Ersatzwort für sexuell nehmen) oder ist es etwas das so alt ist das sie Angst davor haben?

Es ist so alt, das sie dessen Existenz nicht weg lügen können, es ist 2018 Jahre alt und wird das wahre Christentum genannt…..

Aaaaaaaaaaangst?

Also Angelina, wo bisst du?
Komm her du „heißes Geschöpf Gottes Schöpfung“ und nehme deine Aufgabe als Königin in Bremen endlich an und wahr!
Die Hölle in L.A. oder der Himmel in Bremen?
Vom Teufel L.A. besessen, oder im Himmel und Frieden in Bremen, entscheide dich endlich!
Unterzeichne endlich die Scheidung und dann komm zu uns… in dein eigenes Königreich Bremen !

Ach übrigens Angelina, „Scheiß doch drauf ob kriminelle Sekte Scientology Ersatz für dich hat…Spiele endlich deine Trümpfe richtig aus und zwinge sie in die Knie !
Kooooooom zu uns……
Ein Glaube der so schwach und unfähig ist, ist es nicht länger wert ihm an zu gehören, es ist dann eine pers. Schande und Rufschädigung in der Weltöffentlichkeit ! Seh dich um in den eigenen Reihen der Medien Welt und kriminelle Sekte Scientology wie verkommen und degeneriert sie jetzt sind ! Reicht dir das nicht auch langsam als Rufschädigung mit ihnen noch gesehen zu werden? Menschen von denen bekannt ist das sie Alkoholiker sind, Menschen die Frauen vergewaltigen, Menschen die Drogensüchtige sind, Menschen die Kriminelle sind.... und alles nachweislich und in der Öffentlichkeit bekannt !

Kann es sein das dies eine weitere Seite in einem Drehbuch ist und die Namen rein zufällig sind ??
Nehmen wir an, es ist ein Drehbuch.... dann würden dort die Zeilen stehen, das alle Drogenkartelle die Scientolgy mit Drogen überfluten um sie so zu unterwerfen,kriminalisieren, zu ruinieren und aus zu löschen....... mit der miesesten Droge die es gibt.... 4MC !
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der kriminelle Sekte Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. kriminelle Sekte Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis (= legal) sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Small Talk